1. Februar 2013

....vermessen.....


Genau das passiert, wenn man Anleitungen schnell schnell mal überfliegt ;) Ja ja, ihr seht es sicher sofort, wo mir der Fehler unterlaufen ist. 
 

Aber macht nix, der Mini-Ordner schafft trotzdem den Einzug in mein Bastelzimmer und beherbergt nun diverse Karten. Es werden sicher noch ein zwei Ördnerchen folgen. Dort werde ich dann die Prägefolder hineingeben


Den Link zur Anleitung findet ihr bei Kirstens Stempelkiste/Vip Donnerstag. (klick!).


Schönen Tag und bis hoffentlich bald, meine Kinder wechseln sich ab mit Fieber und erbrechen...ich weiss, es gibt schönere Themen, aber so sieht es momentan aus und nimmt meine ganze Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch :)

Liebe Grüsse, 
Petrissa

1 Kommentar:

  1. Hallo Petrissa,
    trotz Vermessen ist das ein hübscher Stehordner geworden. Und ich bin froh, dass solche Sachen nicht nur mir passieren.
    Ich hoffe, dass es Deinen Kindern bald wieder besser geht, Leonie hatte kürzlich auch einige Tage sehr hohes Fieber. Und auch wenn die Kinder schon "groß" - sprich 20 sind, als Mutter leidet man doch immer mit.
    Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen