7. Februar 2013

Happy Birthday little brother !


Happy birthday to you..
Happy birthday to youuuuuuu..
Happy birthday litlle brother
 Happy birthday to you!

Ja jetzt ist mein Brüderchen auch wieder eine Schritt näher der 30 gekommen :) Hier zeige ich euch, was er an seinem Ehrentag gebasteltes vom Schwesterherzchen bekommt. 



Ein Geburtstagsset bestehend aus einer Geburtstagskarte und einer Tasse mit einem "Cup Cake To Go"war meine gestrige zündende Idee. Die geniale Idee von der verschenkbaren Backmischung für 2 Tassenkuchen, die wirklich ratz fatz fertig sind und (natürlich schon erprobt) lecker schmecken, habe ich von der lieben Dina (Danke!) 


Das Rezept habe ich noch aufgeschrieben und dazugelegt;damit der Bruder auch weiss, was er damit machen muss ;)


Die Anleitung für die Kaffeetasse findet ihr auf der Scor-Pal Homepage (klick). Viel Spass bein nachwerkeln!


Fühl dich umarmt und gedrückt liebes Brüderchen, alles Gute und liebe zum Geburtstag!

Petrissa

Kommentare:

  1. huhu Petrissa

    Ein sehr schönes Geburtstagsset zeigst du uns hier. Herrlich.
    Und dann mit meinem Lieblingsstempelset. ich lieeeeebe es. Werden die Tage auch einige Karten zu sehen sein bei mir...grinselt

    vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Werde mich gleich noch bei dir als Mitglied verewigen...smile.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ein wunderschönes Set, und die Idee mit der gefalteten Tasse ist so was von genial. Den Tassenkuchen habe ich auch schon "gebacken", aber ganz alleine verspeist...man muß ja probieren, bevor man was verschenkt.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petrissa,
    heute habe ich dann auch endlich deinen Blog entdeckt! Ein sehr hübsches Set hast Du für deinen Bruder erstellt! Sieht toll aus.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petrissa, was für ein schönes aufwendiges Set und noch dazu eins von meinen Lieblings StempelSets....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pertissa,
    bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und mir gefallen deine Werke sehr. Das Geburtstagsset ist dir gut gelungen, mir gefallen die Farben sehr gut.
    Werde sicherlich öfters wieder vorbeischauen! Damit ich nichts verpasse werde ich mich gleich mal als Verfolger eintragen.
    Viele liebe, kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Design gefällt mir wirklich gut.
    Frisch und knackig fürs Brüderlein!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen