12. Februar 2013

Mädchengeburtstag

Heute zeige ich eine "Auftragsarbeit" für meine liebe Freundin in Graz. Sie braucht für die Geburtstagsfeier ihrer bald 4-jahrigen Tochter noch Cup-Cake-Toppers und Goodie Bags oder kleine Geschenksackerl 

By the way, es wird eine Prinzessin Lilliefee Geburtstagsfeier.



Ich hoffe, ich habe ihren bzw. den Geschmack von klein Klara getroffen!


Geschenkssackerl
Den Namen des jeweiligen Geburtstagsgasts kann man dann in das gestempelte Etikett schreiben.



Cup-Cake_Topper




Jetzt kann der Geburtstag kommen :)

P.S.: Die Geburtstagskarte kommt dann noch mit meinem Geschenk fürs Klaralein!


Liebe Grüsse an alle,
Petrissa

Kommentare:

  1. Das ist sehr, sehr hübsch, Petrissa. Ich schätze, dass Klara damit bei Ihren Freundinnen den Vogel abschießt.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr gelungen. Also ich würde total drauf abfahren :D
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. da wird Klara aber freuen und die Party kann steigen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Klara wird hin und weg sein!! SO so tolle Sachen hast du da gezaubert. Die Farbkombi ist einfach toll und ganz besonders mag ich die feinen Schmetterlinge
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. eine seeeehr schöne Deko hast du da gezaubert. Da wird sich deine Tochter aber sicher seeehr freuen. und ist sicherlich auch sehr stolz auf ihre mama.

    Super schön

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah....und nur zum richtig stellen, Klara ist die Tochter meiner Freundin;)
      Lg petrissa

      Löschen
  6. Oh wow, das sieht ja süß aus. Da werden sich die kleinen Damen aber freuen!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut. Auch auf deinem Blog gibt es so einiges zu entdecken. Muss gleich zur Arbeit, aber schau mich gerne noch mehr bei dir um. Die Cake Topper sind ja total cool!

    AntwortenLöschen