24. Februar 2013

Osterhasenparade...


Ja, die Osterhasensaison ist hiermit eröffnet! Mann, wie ich mich auf den Frühling freue....
...die Wärme, die bunten Frühlingsblumen, arbeiten im Garten, Sonnenschein, ballspielende Kinder im Garten, Vorfreude auf den Osterhasen, grünes Gras, och meine Liste könnte jetzt  unendlich weitergeführt werden, aber damit will ich euch nicht langweilen :)

Ich zeige euch heute einen "two pocket treat holder" , der wird dann den Ostertisch zu Hause bei unserer traditionellen steirischen Osterjause zieren....mhhh, das wird so lecker werden!


Die tolle Anleitung dazu möchte ich euch auch nicht vorenthalten, die hat die liebe Anne von Kreativersum flugs auf einige Anfragen hin ins Netz gestellt! Danke dir :)


Auf der hinteren Seite befindet sich ja das gleiche Täschchen, welches Platz für ein paar persönliche Zeilen bietet, einen kleinen Ostergruss sozusagen.


Vielen lieben dank, immer wieder für eurer lieben Kommentare und herzlich Wilkommen an alle meine nun schon 40 eingetragenen Bloglesern...ich freu mich riesig über euch :)

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Liebe Petrissa,

    das sieht ja herzallerliebst aus... die Verpackung habe ich schon ein paar Mal gesehen, aber das Grün des Hasenschleifchens, die grüne Rosette und der passende Stempel find ich ganz doll niedlich.

    Liebe Grüsse ....-habe gelernt, verzichte auf das Scharf-s-
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa,
    deine Variante ist auch sehr hübsch geworden! Vielen lieben Dank fürs Verlinken!

    P.S. Habe dich gerade in meiner Blogliste aufgenommen. :D

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. dem lob kann ich mich nur anschließen. hast du super gemacht.

    lg

    maria p

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss sind die denn!!!!!!!!
    Klasse Idee!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß! Eine tolle Idee! Und farblich sehr stimmig. Gefällt mir :) LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petrissa,

    das ist ja eine super süße Idee seine Osterhäschen zu verpacken.
    Das muss ich mir unbedingt merken!

    Ich wollte Dir auch noch Bescheid sagen, dass Du bei meinem Blog Candy gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch! Und wenn Du mir Deine Adresse mailst, kann sich das Päckchen ganz schnell auf den Weg zu Dir machen.

    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee Deine Hasen in dieser Verpackung. Ich hatte das mal als Helloween-Goodies gewerkelt !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petrissa,
    auch ich habe deinen Blog schon vor ner Zeit entdeckt. Du machst wirklich tolle Sachen. Danke auch für deine lieben Kommentare.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Häschen sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja voll chic mit dem anthrazitfarbenen DP!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja allerliebst! Eine tolle Idee, die werd ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petrissa,
    sind die süüüüüß...das wird ein echter
    Hingucker für deinen Ostertisch!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen