27. Februar 2013

Sonnenschein....

Was ein wenig Sonnenschein nicht alles bewirken kann ?!

 Seid Tagen quäle ich mich von einem kranken Kind zum nächsten und komm kaum zum basteln....furchtbar. Und siehe da, heute war der Sohnemann wieder fit und bereit für den Kindi, das Töchterchen verspürte die gute Laune der Mami und war ganz zahm, die Sonne scheint und...

...flugs entstand diese Karte und eine kleine Verpackung für den heutigen Geburtstag meiner allerliebsten Schwägerin (und das nicht nur, weil sie die einzige ist ;))


 Sie bekommt auch noch ein Mini - Taufalbum, da sie die Taufpatin meiner Jüngsten ist, aber das zeige ich euch in den nächsten Tagen....die Zeit ist knapp, da gleich meine zwei Wuzeln aufwachen und zur Tante wollen ;)


Und hier die schlichte Dreiecksboxverpackung, was für ein Wort!


Wünsche euch einen genauso guten, wie sonnigen Tag,

liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Wie hübsch!!!
    Ich wär auch gern deine Lieblingsschwägerin. :-)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir fehlt die Sonne als Inspiration.
    Eine wunderschöne Karte. Dir eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen