20. Februar 2013

...good old Geburtstagskuchenbausatz....


Und wiedereinmal ist der Geburtstagskuchenbausatz von der lieben Mirid in Einsatz gekommen. Momentan ist zwar viel Firlefanz `in`, aber ich mag es auch schlicht.


Den Bausatz hat eine liebe Freundin von mir schon länger her zum, was sonst, Geburtstag bekommen :)


Ein, zwei Blümchen und ein paar Perlen und schon ist der Bausatz fertig dekoriert.


Und innen genauso schlicht diesmal, wie aussen.


Habt alle einen schönen Abend und nachdem auf vielen Blogs der Frühling herbeigesehnt wird, laut ortsansässigen Gärtner kommt er in 10 Tagen :) ...mal schaun!

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Oh ich liebe ja diesen Bausatz und deine Version ist so so schön geworden. Ganz besonders toll find ich ja die kleinen Blümchen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Die Bausätze von Miri sind schon genial ... ich verschenke die auch super gerne. Deine Version ist toll geworden mit den Röschen und dem schönen Papier.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petrissa,
    dein Bausatz hat eine tolle Farbkombi. Muss ich mir mal merken und auch mal zusammen verwenden.

    Hoffenlich hat dein Gärtner recht! :) Es wäre mal schön langsam wieder etwas Frühling zu bekommen.

    VLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petrissa

    Eine schöne Idee! Dein Blog gefällt mir! Ich behalte dich im Auge;-)!

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Petrissa, für die lieben Genesungswünsche. Noch alles beim alten, werde wohl lange noch nichts hören, aber ansonsten geht es mir gut.
    Der Bausatz gefällt mir sehr gut. Schöne Umsätzung, werde das mal probieren ;-)
    Vielen lieben Dank, Verena

    AntwortenLöschen