18. Februar 2013

Burschen Geburtstagsset


Geburtstagssets haben es mir momentan angetan. Mit den richtigen Papierchen macht das richtig Spass. 

Dieses Geburtstagsset besteht aus Goodie Säckchen für die Gäste, Einladungskarten, Holzklammern zum Verschliessen der Sackerl und Anhänger zum selber beschriften.

Ich weiss Eigenlob stinkt, aber die sind doch süß !?!


Die Idee zu dem Set habe ich bei  FlebbeArt und  Carola's Bastelstübchen, vielen Dank an euch ;)


Anhänger



Einladungskarten




Klammern



Sackerl


Heute scheint die Sonne und es ist echt warm, also nichts wie raus mit den kleinen Rackern ;)

Liebe Grüsse,
 Petrissa

Kommentare:

  1. Ach was, Eigenlob darf bei so wunderschönen Sachen einfach sein.So toll hast du das gemacht. Meine Kleine hat im Juni Geburtstag und freu mich jetzt schon, alles für sie und ihre kleinen Gäaste hübsch zu machen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt supersüß!!!! Bei uns steht jetzt bald mädchengeburtstag an, allerdings darf die mama beim 5. Nur noch mit ideen und material bereit stehen, basteln will das geburtstagskind nämlich selbst ;-)
    Lg isabell

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa,

    ich find die Sets aus süss... aus meinem Munde ist es Lob, nicht Eigenlob, falls Du damit ein Problem hast...

    Liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen
  4. diese Set´s sind auch echt klasse...auch deine Variante!
    Herzliche Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ohh Liebe Petrissa hier schreie ich gleich zurück ...es stinkt gar nicht..gg ...ich finde dein Set richtig toll....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Also liebe Petrissa, in diesem Fall stinkt Eigenlob sicherlich nicht! Das ist so klasse geworden, ganz ganz schick! Finde das Set klasse***

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Petrissa,
    sehen super aus, deine Sets! Tolle Farben und Ideen!!
    LG und danke für's Verlinken, :o)
    Carola

    AntwortenLöschen