14. Februar 2013

Valentinstagsfrühstück


.....mit viel Liebe gemacht....

Ich lass jetzt einfach die Bilder sprechen!


Nougat Nutella
Milka Nutella



Herzzopf



Ich kann nur sagen....mhhhhhh :)

Danke wiedereinmal für den abendlichen Backeinsatz von Ines, mit deren Hilfe backtechnisch alles möglich ist ;)

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. MMMmhhhhh Petrissa, das sieht ja soooo köstlich aus...mi läuft grad echt das Wasser im Mundzusammen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht gut aus.
    schade, dass nicht ich dein Valentinsschatz bin ;-)

    lg
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa,

    hätte ich nicht ohnehin schon Hunger, würde ich ihn spätestens jetzt bekommen.
    Wie um alles in der Welt macht man Nougat-Nutella und Milka-Nutella?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Als Nutella-Fanin kann ich mir die Bilder nicht angucken, ohne einen riesigen Jieper zu bekommen... Ich könnts ja nochmal mit vollgefuttertem Bauch probieren, aber dann wäre das ja DIE Idee für ein klitzekleines Dessert...
    Schöne Idee!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen