3. Februar 2013

Und weiter gehts mit den lieben Herzleins...


Nun einmal eine Karte im Querformat, mit Herzen, was sonst ;) 
Ein bisschen stempeln, ein paar zarte Zweige und zwei Glitzerherzchen und ein Stück von einem meiner Lieblingspapierchen in die Mitte...tadaa!


Es gibt auch weitere 'herzliche' Werke zu sehen! Clean and simple und dann noch ein gaaanz kitschiges Kärtchen, aber diese kommen erst demnächst ;)



Liebe Grüsse,

Petrissa

Kommentare:

  1. hach...liebe Petrissa,
    auch diese Herzkarte ist ganz zauberhaft und
    ein wunderbares Beispiel, das Glitzer auch
    ausserhalb der Weihnachtszeit geht...total
    klasse!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa,
    ein großes Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Natürlich bin ich jetzt gleich zu dir gehüpft ... wow, was ich jetzt beim schnellen Durchscrollen gesehen habe ist ja klasse. Ich trag mich gleich als "Verfolger" ein, erstens damit ich ja nix mehr von dir verpasse und zweitens, damit ich ab morgen mal ganz in Ruhe deinen Blog durchstöbern kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. wow.. sooo klasse, Petrissa.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte ist ja ein Traum. Dieser kleine feine Zweig ist einfach toll und die 3D Herzen sind einfach nur schön
    Danke fürs zeigen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen