1. März 2013

Tauf - Mini - Album


Wie versprochen zeige ich heute noch schnell das Taufminialbum für meine Schwägerin und eben auch Taufpatin meines Töchterchens. 


Das Mini Album habe ich nach der Anleitung von Steffi von der Stempelwiese gewerkelt, eine tolle Anleitung, die keine Fragen offen lässt...danke Steffi!


Das "Design" sollte wieder an den Tauftermin im Herbst erinnern :)


In diesem Album haben 6 Fotos platz, aber man kann es noch nach belieben erweitern.


Habt ein schönes Wochenende, bis bald,

liebe Grüsse,

Petrissa

6 Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Idee für ein kleines Fotoalbum...die werd ich mir auf jeden Fall merken :-)
    Lg
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petrissa,

    das ist DIE Idee schlechthin. Dieses Jahr bin ich zu einer Konfirmation eingeladen. So ein Album hinterher als Dankeschön ist ja spitze.

    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Bastel-und Stempelfeen immer, unglaublich was Ihr so zaubert! Dein Album ist toll geworden!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie bezaubernd toll und so eine nette Falttechnick....glg Barbara

    AntwortenLöschen