11. März 2013

Osterdekoration

Heute zeige ich euch unseren diesjährigen Osterstrauch, der in Zusammenarbeit mit meinem kleinen Sohnemann enstanden ist :) Ich klebte und fädelte die Perle auf und Sohnemann stanzte um die Wette!
Das war ein Spass!

Und so sieht er aus, in blau-grün gehalten und als kleine farbtupfer zwei drei Schmetterlinge.



Ei, Ei, Ei...



Liebe Grüsse,
 Petrissa

Kommentare:

  1. soooo schöööön !!!!
    kannst mir ein paar solche eierle und schmetterlingle basteln ???

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petrissa,
    das ist aber auch eine schöne Idee solche Eier zu basteln :-)
    Da muss ich wohl gleich heute Abend mal anfangen...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa,

    eine tolle Idee, Eier auf diese Art und Weise zu machen. Und noch viel besser war wahrscheinlich der Spaß, den Ihr hattet.


    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petrissa das ist ja eine nette Arbeit toll und dann noch Kreativ mit deinen Sohn ....:o) deine Letzten Werke sind auch absolut toll...und bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr schöööön, Petrissa! Auch die Fotos... hast du die selber geschossen?? Bis bald :-) Eva

    AntwortenLöschen