8. März 2013

Perfektes Pärchen

Die folgende Karte, ich weiss, die kennt ihr schon, aber sie kommt erst jetzt  in Einsatz und dazu  brauchte ich noch schnell eine Verpackung für ein Babygeschenk für das Neugeborene einer Freundin. 

Hier mein perfektes Pärchen ;)



Wiedereinmal eine Kullerkarte ;)


und die dazupassende Verpackung/Box...




Ja ja ...Wunder geschehen und ich freu mich schon darauf das kleine Mädchen zu sehen!

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende...

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Liebe Petrissa,

    super schön. Der kleine Giraffenstempel ist ja auch süß, wo bekommt man den denn :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo anett, danke, der giraffenstempel ist Teil des su Sets Fox and Friends, ist aber leider nicht mehr im Programm:(
      Lg petrissa

      Löschen
  2. Ein schönes Set ist es geworden. Dein Stil gefällt mir gut, da schaue ich doch gerne öfter vorbei.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa,

    das ist ein wunderschönes Set. Zum einen die tolle Box, die mir unheimlich gefällt.
    Und Kullerkarte sind einfach immer der Renner. Das ist ja ein tolles Doppelpack zur Geburt.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen