30. März 2013

Ostergoodies

Diese kleinen Ostergoodies sprich Schäfchen werde ich beim morgigen traditionellen Familien- Osterspaziergang verteilen. Mal schauen, ob uns das Wetter milde gestimmt ist !? Momentan regnetes nur und es ist saukalt....brrrrr. Kein toller Eimstieg in den Frühling.
 
Die kleinen Anhänger sind superschnell gemacht und peppen doch gleich jedes Mitbringsel ein wenig auf.
 



 
Ich hoffe meine kleinen Rackerchen können morgen im Freien das Osternest suchen...die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr ;)



 Somit  wünsche euch allen ein frohes regenfreies Osterfest!

Frohe Ostern!

Petrissa

 

Kommentare:

  1. Hallo Petrissa,
    die sehen sooo toll aus..

    Frohe Ostertage und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petrissa,
    Dann hoffe ich mal auf etwas schöneres Wetter zum Ostereier suchen für Euch :-) hier regnet es schon wieder! Über die kleinen Mitbringsel wird sich deine Familie sicher freuen...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich süß aus.

    bei uns regnet es leider auch. wir gehen davon aus, dass morgen mit regenanzug und gummistiefel das neue fahrad ausprobiert wird. :-(

    wünsche euch allen schöne ostern und freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen!

    lg

    maria

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich! Sehr schön.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes und entspanntes Osterfest!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja niedliche Sachen geworden.
    Du bist sehr kreativ.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir.
    LG Annette

    AntwortenLöschen