24. März 2013

Vogelhäuschen

Ich wollte schon lange mal meine kleinen Vogelhäuschen ablichten, aber bin einfach nie dazu gekommen. Das Eulenhäuschen habe ich, wie man unschwer erkennen kann, schon lange her gebastelt...inzwischen hat es eins meiner Kinder schon sicher unzählige Male zum Spielen verwendet....daher die ein zwei unschönen Knicke ;) Das andere habe ich jetzt, da ich nun die stolze Besitzerin der Vogelstanze von SU bin, gleich in der selben Grösse gewerkelt!
 
 
 
Da habe ich so einige meiner oftmals links liegen gelassenen Stanzen ausprobiert, schaut mal selbst :)
 
Baumstanze, Mini-Apfelstanze

 
Eulenstanze, Vogelstanze, Wellenborderpunch
 
 
Habt noch ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüsse,
Petrissa


Kommentare:

  1. Zuckersüß sind Deine Vogelhäuschen. Kein Wunder, dass Deine Kinder nicht die Hände davon lassen können!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petrissa,

    die sehen ja wunderschön aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass die vor Kinderhänden nicht sicher sind. Aber was solls. Groß werden sie schnell genug, dann geht weniger kaputt.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie ja auch bei dir, die Eule :-) Super süß die kleinen Vogelhäuschen, die Details mit dem Gras und dem Baum an der Seite finde ich besonders schön...
    Hab noch einen schönen Abend,

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja hübsch aus. Coole Stanzen...ich habe keine der beiden :-(. Über solch ein Geschenk freut man sich sehr. Super gemacht und Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen