6. März 2013

Frühlingserwachen


Die letzten Tage haben wir meistens im Freien verbracht und haben die Sonnenstrahlen nur so inhaliert :) Schön wars, aber dafür bleibt dasStempeln und Stanzen ein wenig im Hintergrund.

Heute habe ich eine kleine Dreiecksbox für euch im frischen violett-grünen Frühlingsgewand!




So, nun muss ich erstmal meine restlichen angefangenen Projekte fertigstellen, dann hab ich endlich Zeit meine neuen Stempel auszuprobieren!




Schick euch allen liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Farbkombination... Und es erinnert mich an ein Stempelset, dass auch noch zum Einsatz kommen muss :-)
    Dann noch viel Spaß beim Werkeln...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petrissa,

    was ist das Gegenteil von "Frühlingserwachen"?
    Na, Spätrechtseinschlafen *ggg*

    Deine Dreiecksbox ist so schön zart frühlingsfrisch gefärbt und gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne, Frühlingfrisch Farben, gefallen mir sehr, sehr gut deine boxen.
    Wünsche Dir einen kreativen tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, besonders die Farben!
      Ganz schönen Tag wünsch ich Dir
      Dhanja

      Löschen
  4. Hallo Petrissa,
    na da hast du ja zum gleichen Stempelset gegriffen wie ich :-)
    Sieht wirklich immer toll aus. Aber deine Farbkombi gefällt mir besonders gut!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. ... die Schmetterlingsstanze ist von Memory Box (Chloe Butterfly). Einmal in der Mitte durchgeschnitten und fertig :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petrissa,

    nun komme ich endlaich mal dazu auf deinem Blog zu stöbern und zu schauen, wer mir die ganzen netten Kommentare hinterlässt.

    Dein Blog ist so schön, die Farben der Header und deine Werke sind einfach klasse. Mach weiter so, ich werde jetzt öfter vorbei kommen. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja schön geworden...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petrissa,

    die Stempel sind toll, die Farbkombi ist super. Und diese Schachtel ist eine meiner Lieblingsformen... unkompliziert zu machen und effektvoll.
    Dein Label ist ja genial und könnet passender nicht sein zu den Stempeln.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Nun hab ich auch dich gefunden!!!! Schöne Dinge machst du. Und diese Verpackung hier mach ich gleich mal nach! Brauche sie für Ohrringe. Vielen Dank für diese Idee!!!
    Und jetzt nix wie raus! Die Sonne schein...
    Sonnige Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petrissa,
    tolle Verpackung, das sieht wirklich super aus. Hab zufällig deinen Blog gefunden und bin gleich hängengeblieben :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Patrissa,

    die grün-violette Farbkombi finde ich klasse!
    Sehr schöne Geschenkverpackung.

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petrissa!
    Ich bin auch wirklich sehr begeistert von Deinen schönen Verpackungen! Wunderschöne Farbkombination!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petrissa!
    Ich habe eben geschlagene 11 Versuche gebraucht, um Deinen Anti-Roboter von mir zu überzeugen.
    LG A.

    AntwortenLöschen