26. März 2013

Häschen hüpf

Ganz schnell zeige ich euch meine Osterkarten! Ich geniesse momentan die Osterferien und will nur noch vor Ostern meine Osterprojekte zeigen, nach Ostern ist es dann auch doof, da hat man dann wieder genug davon. Also nicht wundern, bin momentan am Schneeschaufeln, basteln mit den Kindern, Zeit mit Oma und Opa verbringen, liebe Freundinnen treffen......usw.
 
Ich schau zwar jeden Tag auf meine Lieblingsbloggs, aber komme kaum dazu ein Kommentar zu hinterlassen, aber....... ihr seid nicht vergessen ;)
 
 
Genug gequatscht,
 
 
        hier meine Osterkarten: simpel und österlich bunt!
 
 


Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Hi Petrissa,

    die sind aber wirklich toll geworden... ganz mein Geschmack .-) Wirklich schick
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    Oh, und ganz lieben Dank für die netten Kommentare

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, aber sehr schön! So ist es ja oft :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petrissa,
    die Karte ist schlicht aber schön. Was ist denn das für eine Häschen-Stanze?
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke, aber das ist ein Stempel von Casa Di. Falcone!
      Lg petrissa

      Löschen
  4. Liebe Petrissa,
    Die Karten gefallen mir richtig gut :-) der Hasenstempel ist auch toll! Dann genieß mal die Zeit mit deinen Lieben...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petrissa,
    deine Osterkarten sind toll geworden! Mach Dir keine Sorge wegen den Kommentaren. Ich schaffe es momentan auch kaum irgendwo mal was zu schreiben und ein nettes Wort zu hinterlassen. Geht bestimmt vielen so! Trotzdem komme ich immer regelmäßig vorbei und bestaune deine Projekte.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Voll toll! Nein ehrlich - genau mein Ding: schlicht und einfach schön! (Woher hast du die süßen Stempel?)
    Ach, da geht es dir ja auch so: Schneeschaufeln, jeah!
    Schöne Osterferien wünsch ich dir weiterhin!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petrissa,

    wunderschön und schlicht.
    Nein Schneeschaufeln ist bei uns nicht angesagt, aber Frühling ist anders!

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petrissa!
    Klasse, dass so ein paar Hoppler so schön aussehen können!
    Gefällt mir super gut!
    Schöne Ostern,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ohh die sind ja bezaubernd schlicht aber einfach wow..glg Barbara

    AntwortenLöschen