3. März 2013

Autokullerkarte zum Geburtstag

Der Sohn einer lieben  Freundin feierte erst seinen 4ten Geburtstag und da passte die Karte perfekt zum Geschenk. Der kleiene Mann ist zwar allzugerne ein Feuerwehrmann, spielt aber auch zu gerne Müllabfuhr...also musste was mit Autos her ;)


 Und hier noch ein paar Eindrücke von den Geschenksverpackungen :)


Mein Sohnemann hatte einen riesen Spass bei der Feier! Vielen Dank an die fleissige Mama, die wiedereinmal für viele leckere Gaumenfreuden sorgte!

Kommentare:

  1. Liebe Petrissa,
    so eine schöne Geburtstagskarte...echt toll diese
    Kullerkarte und das Motiv ist genau richtig für einen "kleinen" Mann!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karte!
    Die hätte meinen Jungs auch gefallen...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa,

    die Karte ist echt toll und sie passt super zu deinem letzten Burschen Geburtstagsset :-)
    Ich muss mich demnächst auch mal an einer Kullerkarte versuchen.
    Und Danke fürs Eintragen auf meiner Seite - ich freu mich immer noch :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag...

    Anett

    AntwortenLöschen
  4. liebe petrissa

    ...ja, da strahlen die augen von maximilian heute noch - er findet deine kullerkarte auch super-toll. und er freut sich sehr darüber, dass du die nur für ihn gemacht hast :-) und dann noch so perfekt - der bagger kullert ja der strasse entlang - durchdacht bis ins letzte detail - das gefällt der mama auch sehr :-)
    wirklich sehr schön euer geschenk - die verpackung wie der inhalt - vielen dank noch einmal für euren besuch - hat uns sehr gefreut :-)

    ...dank leo macht maximilian heute übrigens wieder mal ein mittagsschläfchen - danke dir :-)

    an liaba gruass und vielen lieben dank für die vielen tollen, mit viel liebe gestalteten sachen und danke auch für deine unterstützung bei den give-aways :-), ines

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Petrissa, da hast Du aber ein wahres Wunderwerk vollbracht. Kullerkarten sind immer süß, aber der rollende Bagger macht es ja zu einer Superkarte.

    Und dann noch die tolle Verpackung dazu... da hat sich Maximillian bestimmt wie ein kleiner Kaiser gefühlt.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen