29. Januar 2013

...Herzilein...


Ich kann halt auch nicht anders...die Flut an Herzen reisst mich einfach auch mit :)


Wer wohl diese Karte bekommen wird?


Und weiter gehts bald mit Karten...jetzt komm ich langsam auf den Geschmack. Heute kurz und bündig, weil der Schlafmangel nun doch zu gross ist und mir schlicht weg die Äuglein zufallen! 

Bis bald hoffentlich frisch und munter,baba
Petrissa

Kommentare:

  1. Hallo Petrissa,

    das ist sooo wunderschööön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dies ist eine ganz bezaubernde Karte, super.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh.... wie süüüüß!!!! :)
    i mag di karte kreaga!!! :)
    voll schööööö petrissa, des isch echt toll, was du do machsch!! glg manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hach eine tolle Karte ist das - mit vielen chciken Details die zum Kartenscrappen wirklich motivieren

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte und eine super Idee, den Stempel so über die Karte zu verteilen. Gefällt mir voll gut.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petrissa,
    die Karte ist herzallerliebst...sooooo schön!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen