10. Januar 2013

Frühling kann kommen....


... mal was frisches....frühlingshaftes!  Was gegen die tristen, graue Tagen. Einen Geburtstagskuchenbausatz gab es im letzten Monat für meine liebe Freundin :) Sie hat im Winter Geburtstag und ich hab mir gedacht , dass Geburtstage nichts weihnachtliches an sich haben sollen...somit entstand dieser Geburtstagskuchenbausatz ;) 



 Die Anleitung dazu findet ihr bei der lieben Miri d.
Immer wieder danke für die Anleitung, sie ist klasse und kommt bei allen gut an ;)


...und von innen ...


Liebe Grüsse,

Petrissa

Kommentare:

  1. Sehr nett! Hoffe das ich meinen Geburtstagskuchen auch in so einem schächtelchen bekommen *gg*.

    glg dein brüderchen

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön, die Kombination von Frühlingsfarben, -mustern und-formen. Lecker!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingsfrisch verpackt, die Geburtstagskuchenbausätze sind doch immer wieder schön. Besonders toll finde ich die ausgestanzte Blume aus dem gemusterten Papier, auch eine wunderbare Idee!
    Vielen lieben Dank auch für Deine Kommentare ;)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen