19. Januar 2013

Kartenseil Nr. 2


Bevor ich euch eine Fotoreihe von Kullerkarten zeigen werde, die heute fertig geworden sind

 .....wisst ihr...sind meine ersten Kullerkarten und hab mich soooo gefreut, wie sie so dahingekullert sind...ja ja....aaaaaaber jetzt........... 

präsentiere ich euch doch noch ein Kartenseil/Fotoseil für Sohnemanns best buddy. Die Seile sind echt praktisch und schauen im Kinderzimmer echt süss aus. .


Sein Kartenseil ist farblich ans Kinderzimmer angepasst



Und hübsch verpackt wurde das ganze auch noch :) Dem kleinen Mann hats hoffentlich gefallen!


Sodala, das wars wieder für heute...


Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. nicht nur dem kleinen mann hats gefallen. passt super in sein zimmer und ist auch für kinderhände gut geeignet.

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Petrissa, dass schaut ja klasse aus, meine Kleine hat auch so ein Kartenseil, aber weniger farblich passend! Sie findet ihres auch ganz klasse, vielleicht sollte ich es mal etwas umgestalten ;-) Und wie fleißig Du bist...bin auch von Deinem Blog ganz beeindruckt und habe Dich gleich mal in meiner Blogliste verlinkt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. bin bei deinem blog noch immer nicht durch ;) danke fürs verlinken...freu mich sehr!!!
    danke und liebe grüsse,
    petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß liebe Petrissa! Da wird sich nicht nur der Kleine sehr freuen sondern auch seine Mami;-)

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. huhu Petrissa

    Lieben Dank erstmal für deinen Kommentar.
    Meinen BastelFilz kaufe ich bei Dawanda. Aber bei Ebay gibts auch ganz viele.

    Dein Kartenseil ist sehr süss geworden. Und ich glaube gerne dass es dem kleinen Mann gefallen hat.. smile

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Also ich komme von deinem Blog gar nicht mehr los.. ein Werk toller als das andere.. der Wahnsinn du bist eine super Künstlerin.. so schön gewerkelte Sachen!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen