14. Januar 2013

Geburtstagsdeko fürs Töchterchen ;)


Heute muss ich euch noch die Geburtstagsdekoration für unsere kleine Schnecke zeigen, ansonsten feiert sie dann schon den 2ten und dann komm ich mit Zeigen ins trudeln ;)

 Bei der kleinen Familienfeier versuchte ich alles in violett zu halten...es gab "Cupcakestecker"  für die echt leckeren Nusscupcakes mit Blaubeertopping..



... und eine Wimpelkette zum verzieren des Geburtstagskuchens....sollte eigentlich von dem etwas windschiefen Kuchen ablenken, aber die Fotos da kennen keine Gnade. Bitte ein Auge zudrücken, dann wirkt er wohlgeformt ;)




...er war lecker und das ist doch noch immer die Hauptsache, oder?....

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Ah das sieht total süß aus.
    So eine Wimpelkette hatte ich letztes Jahr auch gemacht.
    Roter Stoff mit weißen Sternchen.

    Bei uns fängt es im Februar auch wieder mit dem 1. Kindergeburtstag des Jahres an. Die Vorbereitungen dafür laufen schon. Zumindest im Kopf.
    Fertig wird wohl wieder erst alles eine Nacht vorher ;))

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. aber klar kommt es nur auf den geschmack an!
    die besten kuchen sind sowieso immer die optisch verunglückten :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen