21. Januar 2013

Kullerkarte/Spinner Card für Kinder...


Sodala, da wären sie nun...meine ersten Kullerkarten :) Ihr dürft euch jetzt nichts großartiges vorstellen, es war schon ein Erfolgserlebnis, wie wir  (war mal wieder ein lustiger Freundin-Tratsch-Stempel-Stanz-Abend-Treff....alles klar, oder?) sie kullern sahen! 


Jetzt hab ich mal für die nächsten Kindergeburtstage und Geburten vorgesorgt.


So, nun kommt die "Fox und Friends" Parade einzeln, viel Spass bei der Bilderflut ;)


 Einige werden sich grad denken, dass da jemand schon beim Hofer/Aldi war, nicht wahr!? Aber er hatt wirklich nettes Papier zum Superpreis!


Eigentlich wollte ich noch die unteren zwei Ecken der Karte abrunden, aber naja...habs echt vergessen. Würde mir aber eigentlich besser gefallen, jetzt, wo ich sie so vor mir sehe.
 

Und nun ein Wal für kleine Mädis ;)


Last but not least, mein ganz persönlicher Liebling....das Äffchen :)


Und habt ihr durchgehalten, ja? 

Bis bald und ganz liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, die stehen schon soo lang auf meiner to do Liste und ich schaff´s einfach nicht.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karten sidn ja einfach zuckersüß. Tolle farben und ganz besonders süßfind ich ja die Schildkröte und den kleinen Affen. Da warst du aber echt ganz schön fleissig!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sind aber süüüß ! Auch ich habe sie auf meiner To-Do-Liste... mal sehen wann ich sie in Agriff nehme.
    Danke für´s Zeigen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du aber fleißig. Ich finde alle Exemplare ganz zauberhaft!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, sind die schön! Der Wal mit dem Schleifchen am Schwanz ist total klasse. Ich trag mich auch mal schnell bei Dir ein und komme die nächsten Tage für "ausführlich guggen" wieder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich hält man bei den schönen Karten durch...
    Soooo sweet!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sie kullern und sie sehen vor allem super aus.
    Die Tierchen sind aber auch zu nett!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. das sind sehr schöne Kullerkarten...jede einzelne ist dir sehr gut gelungen. Da kommt beim Empfänger garantiert Freude auf :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...die sind ja echt genial - gefälltmirgefälltmirgefälltmir :-)

    tolle idee, superschön umgesetzt - hoffe, mein sohnemann bekommt auch so eine tolle karte ;-)

    an liaba gruass, ines

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Kullerkarten.. der wahnsinn!! gefällt mir total gut! wow!! bin echt Fan von diesen Karten!
    Liebe Grüsse us de Schwiiz, Anja

    AntwortenLöschen