23. Januar 2013

Tatü ta ta....

Ganz ehrlich, wie ich das erste mal Tatü-Box auf einem Blog gelesen habe, waren da nur Fragezeichen...ja, es hat etwas gedauert, bis ich dahinter kam......Taschentücher-Box!!!! Aha!!!

Musste ich natürlich auch gleich ausprobieren ;)

....hier meine TATÜ Box...





Ich muss mich ganz herzlich bei euch  für die vielen voll  lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ihr seid echt alle voll nette, hilfsbereite und begabte Frauen und  bei meinen Fragen zu euren Werken. Vielen lieben Dank, da geh ich gleich voller Elan an meine nächsten Werke :)

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Diese Box ist ja ganz zauberhaft!!Und so schönes Papier hast du verwendet.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, so ging es mir auch :-) Ich brauchte sogar noch länger um zu verstehen, was hinter TaTü steckt. Dachte immer an den Krankenwagen, von wegen tatütata...es ist höchste Zeit für ein Taschentuch. Aber pssttt, für Dich behalten ;-)
    Sehr schön ist Deine geworden, mal was anderes aus Papier.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen