7. Januar 2013

Türkranz Nr. 2

Eigentlich ist es schon mein 4ter Türkranz, den ich für Freunde und Bekannte gemacht habe, aber für euch der 2te den ihr seht ;) Weitere folgen .... 

Ich bin immer fassungslos, wie schön und sauber manch andere Blogger Kollegen den Kranz umwickeln... vielleicht liegt es an meiner Ungeduld endlich fertig zu werden oder an der Vorfreude, endlich den Kranz zu dekorieren...obwohl ich eigentlich immer die schlichteren Varianten vorziehe und gar nicht viel zu verzieren ist...mhhm ;)


Aber lange Rede.....schaut selbst ;)




Diesen hier hat meine Schwiegermutter bekommen. Das Band fehlt auf dem Foto noch, aber sie hat ein sehr edles creme-farbenes Satinband für die Befestigung des Kranzes an der Tür benutzt.




Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Auch solch einen Kranz könnte ich supergut gebrauchen, nachdem die Weihanchtssachen den Geist aufgeben. Nimmst Du den auch für den Außenbereich?
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden,
      Ja nehme ich auch für den Aussenbereich,wenn dieser geschützt ist! Nass sollte er nicht werden.
      Lg petrissa

      Löschen
  2. uahhhhhhh, der ist ja wohl schön.... da hole ich doch fast meinen ollen Kranz wieder aus dem Müll und nutze den Rohling! sehr sehr schön, vor allem die Farben

    AntwortenLöschen