12. Januar 2013

Babys im Anmarsch...

Babyalarm!

In unserem Bekanntenkreis rollt die zweite Babywelle an. Deshalb werdet ihr wahrscheinlich in nächster Zeit die eine oder andere Babykarte von mir sehen.

 Oh wie schön...ich liebe den Duft von Neugeborenen und mit ihnen zu kuscheln....und dann wieder abgeben ;)..... und ich bin so froh, dass meine zwei aus diesem Alter sind ;) Es wird schon alles etwas einfacher, je selbständiger die Racker werden. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine;)

Als erstes kann ich aber schon die kleine Nina herzlich willkommen heissen :) Hier ihre Karte.







Liebe Grüsse und Baba,

Petrissa

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Tolle Idee - gefällt mir gut!

    Zu deiner Frage - ich weiß die Farbe nicht und die Karte ist schon verschenkt.
    Da es einen Griff aus der Restekiste war, könnte es die "alte" In-Color Farbe "blutorange" sein!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Sehr schön Deine Karte. Da fällt mir wieder auf wie dringend ich kleine Buchstaben benötige.
    Bei uns ist die erste Babywelle ebenfalls geschafft. Eine zweite ist in den Startlöchern.
    Ich bin gespannt auf Deine nächsten Babykarten.
    Herzliche Grüße und einen angenehmen Sonntag wünscht Miri.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa,
    ich finde die Wimpelchen ja einmal schön und mit dem
    Namen drauf....echt klasse!!!
    Über die Karte werden sich die frisch gebackenen Eltern
    sicher seeeehr freuen!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Babykarte ist das...mit den Wimpeln mal was anderes!!! Werde ich mir merken, wenn ein BAby mit "kurzem" Namen kommt ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo petrissa,
    mah diese karten sind ja entzückend! ganz toll!!
    liebe grüsse,
    silvie

    AntwortenLöschen