16. Januar 2013

Hochzeitskarte mal anders ;)

Na, erkennt ihr die Anspielung?

Die gleiche Art der Karte hatte ich schon für eine Babykarte verwendet und da mir meine "Birnen dies" einfach so gut gefallen, müssen sie halt für mehrere Gelegenheiten herhalten ;)


Dieses Hochzeitspärchen bekam  diese Glückwunschkarte und dazupassenden Gutschein von uns.


..und weils so schön ist, nochmal beide zusammen ;)...


Liebe Grüsse an all meine Leser, vielen Dank für eure echt netten und herzlichen Kommentare!!! So macht bloggen Spass :)

Petrissa

Kommentare:

  1. Hallo Petrissa,
    das Set gefällt mir sehr gut..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petrissa,
    erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Freu mich total denn so habe ich Deinen tollen Blog auch gleich gefunden und schwuppss...als Leser bei dir eingetragen. Du machst echt ganz wunderschöne Sachen und hast zudem noch einen tollen Geschmack was den Namen für die kleine Schnecke angeht :o)
    Hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen