6. Mai 2013

Muttertagskarte Version 1.1


Hallo an alle! Jetzt habe ich schon lange nichts mehr von mir hören lasse...ja ja.....auf der einen Seite hat uns eine zweite Krankheitswelle fest im Griff gehabt und auf der anderen war da noch der 2te Geburtstag unserer Mia!

Aber jetzt gehts wieder bergauf :)


Heute zeige ich euch noch eine Muttertagskarte, die in einer freien Minute entstanden ist!





Vielen Dank für eure lieben Kommentare und eure Besuche auf meinem Blog, auch dann, wenn ich nicht dazu komme bei euch vorbeizuschauen oder zu kommentieren! 

DANKE

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petrissa,
    wie schön, dass es wieder bergauf geht :-)
    Dann gratuliere ich deiner kleinen Maus noch nachträglich zum Geburtstag!
    Eine tolle Muttertagskarte hast du gemacht...das sieht klasse aus mit den grau gestempelten Ranken.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön geworden!
    Vielen Dank für's Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen