30. April 2013

Zum Ehrentag...


Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit voll im Griff, ich komme aus dem Gähnen gar nicht mehr heraus, geht es euch auch so? Ich bin schon froh, wenn ich kurz mal die Zeit und den Ansporn finde, ein neues Kärtchen zu machen.... aber ich will nicht jammern und zeige euch eines meiner letzten Werke :)





Dann werd ich mal bald schlafen gehen.....

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Hallo Petrissa,
    das ist ja ein schönes Kärtchen, die Idee mit dem Riesen"fähnchen" finde ich toll.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, auf dass Du morgen ausgeschlafen bist. :))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt. Das Designerpapier gefällt mir sehr. Die Blüten passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa!
    Also, ich werde bei den schönen Farben Deiner Karte ganz schnell munter!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petrissa!
    Na wenn die Farben nicht mal munter machen!
    Gefällt mir super!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petrissa,

    mir gefallen besonders gut Deine knalligen Blümchen auf dem tollen Holz-Papier ! Schöne Karte !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Dafür ist dein Kärtchen gar nicht zum Einschlafen, sondern farbenfroh und -gute-laune-machend!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen