27. April 2013

Überraschungspost


.... gabs für die "Händlerin" meines Vertrauens ;) Ich hoffe, die Karte hat ihr gefallen. hab da meine mädchenhaft romantische Seite mal ausgelebt...seht selbst...






Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Toll, Petrissa, besonders die Idee mit den Federn als Blättern. Und die "Puschelblume" ist genial. Die hast Du doch aber bestimmt persönlich überreicht, oder?
    Ganz liebe Wochenendgrüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa!

    Deine Karte gefällt mir total gut...v.a. die Punkte gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petrissa!

    Sehr süß. Die Papierblume gefällt mir besonders gut. Und die Federn passen wunderbar.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. OH, Petrissa, was für ne schöööne Blüte! Hübsch deine Romantik-Karte.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte...
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Blume auf der Karte ist so zuaberhaft ganz niedlich!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen