7. April 2013

Schmetterling flieg...

Jetzt wirds a bisserl romantisch.
Musste  unbedingt mal meinen Schmetterlingsstempel (nicht SU) ausprobieren, der schlummerte jetzt schon über ein halbes Jahr in der Schublade und siehe da, jetzt ist er auf einmal up-to-date....na das hab ich mal als Aufforderung genommen ;)

Hab mal rumgespielt... 




Noch einen gemütlichen Restsonntag :)

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. voooll schööö meine liebe petrissa!!!

    AntwortenLöschen
  2. Selbst in "gedeckten" Farben sieht der Flieger wunderschön aus!!!
    Liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, vor allem die neutralen Farben mag ich!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Petrissa,
    die Karte ist toll, ich überlege auch schon, mir einen Schmetterlingsstempel zuzulegen :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, Petrissa! Die Farbkombi ist genial und die Blümchen passen prima! Nicht zu viel und nicht zu wenig!
    Dir auch eine schöne, frühlingshafte Woche!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist superschön und mir kommen gleich ganz viele Ideen damit, wie z.B.ein Vintage Bild im Bilderrahmen, schöne Kuverts oder gestempelte Stoffe. Ich liebe diese Art von Stempeln, Schmetterlinge, Käfer, Libellen....so schön! Deine Karten sind auch toll geworden. Viel Freude weiterhin damit.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petrissa, deine Schmetterlingskarte ist wirklich schön geworden, Kompliment. Ich bin auch ein großer Fan vom Swallowtail, komm doch mal vorbei.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petrissa,
    wunderschön ist die Karte!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen