17. April 2013

Happy Birthday


Gestern hatte mein allerliebster Papa Geburtstag!

 Da musste ich natürlich auch ein Kärtchen für ihn werkeln. Gott sei Dank klappte es diesmal mit der Post und der  Postbote hat auch pünktlich geliefert :) 



Für den besten Papa der Welt macht Töchterchen doch alles ;)


Liebe Grüsse,

 Petrissa

Kommentare:

  1. Liebe Petrissa,

    das ist ja wunderschön, was Du für Deinen Papa gewerkelt hast. Den Rahmen als Deko für eine Karte zu verwenden, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... sieht gut aus.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich dein Papa sicher riesig gefreut! Die Karte
    sieht klasse aus!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee!
    Ich find es immerwieder schwer, eine Karte für einen Mann zu machen. Ist Dir super gelungen!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petrissa,
    da hat sich dein Pap bestimmt gefreut :-) Tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petrissa,
    ganz prima, deine Karte! Männer-Karten sind ja eher schwierig, aber du hast ein klasse Exemplar gewerkelt und ich bin sicher, Papa war stolz auf seine Tochter.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petrissa,
    da hat der beste Papa der Welt aber auch eine der besten Karten der Welt bekommen. Super!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen