15. April 2013

Mädchenalbum

Hier seht ihr eine Auftragsarbeit, die folgende Vorgaben beinhaltete:  für ein Mädchen, viel rosa, Glitzer und Schmetterlinge :) 
Ich glaube, dass ich diese Wünsche erfüllen konnte ;)

Und?





 Das Minialbum, das Platz für 6 Fotos bietet, wurde wieder nach der Vorlage von Stempelwieses Minialbum gefertigt. 



 Noch ist das Album leer, aber bald hat das Mäderl Geburtstag und bekommt das Album mit lieben Erinnerungsfotos gefüllt überreicht!


Heute haben wir wieder blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, also schnell raus und geniessen :)


Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Na wenn das mal nicht glänzt und glitzert :-) Süß...
    Ich sitz noch im Büro, aber ab 5 werd ich dann auch noch ein bissl die Sonne genießen!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber wirklich mädchenhaft, da wird sich die junge Dame sicher freuen.

    Wegen der Anleitung für die Ziehkarte schau doch mal hier: http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2010/02/schiebeziehkarte-gibt-es-heute.html
    Das ist so ähnlich wie die, die wir gewerkelt haben.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa,
    da hast du alle Vorgaben wunderbar erfüllt...ein zauberhaftes
    Mädchenalbum, die "Dame" wird sich sicher sehr freuen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petrissa, Du hast wieder richtig schöne Sachen gezaubert.
    Der Schmetterling vom 7.4. gefällt mir besonders gut. Wie hast Du die Blümchen gemacht? Ist das der Wellenkreis?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Petrissa!
    Ein wunderschöner Traum in Rosa ist entstanden! Die Beschenkte war sicherlich schwer begeistert!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen