12. April 2013

1st workshop


Vorgestern hatte ich ein Premiere....ich habe meinen ersten Workshop auf Anfrage einer lieben Nachbarin gegeben. 
Jetzt weiss auch ich, dass es schon ein wenig Aufwand bedarf, um alles vorzubereiten, Projekte auszudenken und zu koordinieren! 
Aber... es hat mächtig Spass gemacht und es war eine ganz liebe und lustige Truppe. Die Damen waren voll fleissig und trotz Vorgabe einer Karte (es wurden eine Karte und zwei Verpackungen gewerkelt), haben alle etwas anderes daraus gezaubert....aber seht selbst ;)


Das war meine Vorlage.





Die Mädels vollst konzentriert ;)
(tut mir echt leid, aber bessere Fotos waren zu später Stunde leider nicht drinnen)



Vielen Dank euch Vieren, es war total lustig!


Liebe Grüsse, 
Petrissa

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte hast du als Vorlage gemacht und deine Gäste waren auch sehr kreativ, super!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa,
    schön, dass dein Worshop so gut geklappt hat :-) Du machst ja auch tolle Sachen ;-)
    Dann wünsch ich dir mal ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kursleiterin, tolle Schülerinnen, tolles Ergebnis - was will man mehr. Freut mich für dich :-) Gibst schon einen zweiten Termin ;-)?

    An liaba Gruass, Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefällt mir auch super! Ich glaube, ich muss doch mal etwas von "meinen" Farben loslassen ;o)

    VG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die ist aber wirklich schön die Karte :-)))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Karte! Vor allem in gelb! gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation zu deinem ersten Workshop. Die Karte gefällt mir sehr gut und ich bin sonst kein gelb Fan :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Petrissa!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten Workshop. Ich freue mich, dass alles so toll geklappt hat. Deine Projekte gefallen mir sehr gut. Ein herrlich frisches Gelb. Klasse!
    Ich wünsche Dir weiterhin so angenehme Parties.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petrissa, war einfach an schōna Oband und freu mi uf weitere. Dia sacha wo mr gmacht hon sind richtig lāssig wora. Danke nomol. Bis bald. Liebe Grūße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petrissa,
    tolle Vorlage, und wenn ich den Kommentar von Melanie lese, hat es bestimmt viel Spaß gemacht. Freu mich für Dich, dass alles gut geklappt hat.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hi Petrissa,
    danke für Deinen lieben Kommentar, du kleine Zögerfee :)
    Ich dachte, du hättest den "Sprung" schon gewagt, täusche ich mich? Sofern ich jetzt nicht komplett daneben greife: Sei tapfer... es tut nicht weh und lohnt sich wiklich ;)

    Ganz liebe Grüße vom Hasen aus Berlin,
    Tina

    AntwortenLöschen