5. April 2013

Miniverpackung


Hallo an alle!
Habt ihr die kalte verschneite Osterzeit gut überstanden?

Diese Miniverpackung kamen als Bausatz/Zugabe zu meiner letzten SU-Bestellung bei meiner Demo Dani mit! Für Geldgeschenke, Minischokolädchen oder vielleicht mit Namen als Platzkarte finde ich diese süssen Verpackungen sehr passend.  Danke Dani, hat mich sehr gefreut :)
Ich hab sie natürlich gleich zusammengesetzt und dekoriert....sind doch niedlich, nicht?


Mal schön bunt.....bei uns ist es eh grad so trist :(




Hoffentlich schaff ich heut mal wieder eine Blogrunde zu machen! Und meine ganzen neuen Stempel/Stanzsachen wollen ja auch ausprobiert werden....manchmal hat ein Tag einfach zu wenig Stunden ;)

Liebe Grüsse,
Petrissa


Kommentare:

  1. Gern geschehen liebe Petrissa und danke für´s verlinken;-) Jetzt muß doch endlich mal der Frühling kommen oder?!!

    schönes WE
    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa,
    Die Verpackungen sind super süß und machen Lust auf Frühling!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind ganz toll geworden. De bunten Farben stellen mich grad auf :-).

    Sag nix, mir gehts gleich....manchmal hat der Tag wirklich zu wenig Stunden.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön frisch und fröhlich.

    P.S.: Ostern...gern geschehen!!!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen