20. April 2013

Dankeskarte


Dankeskarten kann man gar nie zu viele Zuhause haben.

Hier habe ich mit  ein paar Materialien und Schnick Schnack rumgespielt. Es folgen noch mehrere solcher Experimente, ich habe mir fest vorgenommen, mal mit jedem Stempelset, etc einige verschiedene Karten zu werkeln und nicht immer querfeldein. Ich habe noch einige Sets, die ich noch gar nie ausprobiert habe ;)







Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Hallo Petrissa,
    Ja das kenn ich, erst mal kaufen und bewundern :-)
    Deine Karte gefällt mir richtig gut, sieht edel aus...
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa,
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Bin gespannt auf weitere "Spielereien".
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. ...und das ist der Burner der Woche... Ich bin begeistert!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir. Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow...eine sehr schöne Karte hast du gezaubert.
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. OH! Die ist superschön, Petrissa. Sehr gelungen - Kompliment! Und mit einem meiner LIeblings-Sets "Mixed Bunch". Ich würde sehr gern noch mehr Ideen davon sehen.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Und danke, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast, ich freu mich!
    Petra aus dem Haus voller ideen

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte gefällt mir supergut! Besonders schön ist die "Tiefe" die durch den Aufbau der verschiedenen Materialien entsteht und die Farbzusammenstellung. Also experimentier ruhig weiter ;)

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen