17. Mai 2013

Teebeutelspender

Heute zeige ich euch meinen 'Teebeutelspender'.  Das war das diesjährige Muttertagsgeschenk, denn sie liebt Tee und hübsche Verpackungen.



 Diese Box bietet wirklich genügend Platz für die Teebeutel einer herkömmlichen Teepackung!



Die Anleitung habe ich von ealasbastelwelt.



Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. wieder einmal sehr, sehr hübsch und die Mama hat sich bestimmt gefreut.

    lg

    maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petrissa,

    ich freue mich, Dich heute schon zum Lachen gebracht zu haben. Ich muss auch lauthals über die Kommentare lachen... der Fehlkauf war es einfach wert.

    Deine Teebox ist wunderschön.. das hat bestimmt Deine Mutter gefreut. Finde ich auch eine tolle Idee als Adventskalender.
    Das hat ja aber noch eine Weilchen Zeit, noch hoffe ich auf Sommer.

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten.
    kati

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, eine tolle Idee zum Muttertag.
    Danke auch für Deine Kommentare :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. So schön und zart...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hey Petrissa,
    ein ganz niedlicher Teebeutelspender. Deine Mama wird sich sicher gefreut haben darüber.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll. Ich möchte auch schon sehr lange eine solche Box basteln...aber eben..

    Deine Version gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen