28. Mai 2013

herziges Kärtchen

Mir war mal nach etwas Herzigem :) Ein paar kleine Patzer sind passiert, also nicht sooo genau hinschauen bitte !


Am meisten hab ich mich über das passende Band gefreut, das ich in meiner Bänderbox gefunden hab :)



Wieder mal kurz und bündig ;)

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Welche Patzer? Tolle Karte, schlicht und schön. Was findest du nur so schöne Bänder in deiner Kiste!?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa,
    ohhh die Karte ist aber schön und das Band passt ja wirklich super dazu - sehr süß!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. So richtig herzig (",) - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petrissa,
    ach du meine Güte, deine Karte ist ja voller Patzer *kaputt lach*. Ne ehrlich, deine Karte ist wunderschön. Es ist ein handgemachtes Unikat, das muss nicht perfekt sein. Das Band passt wirklich ganz wunderbar zu dieser Karte.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine wirklich hübsche Karte! Sehr gelungen! Prima , LG Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petrissa,
    eine wunderschöne "herzige" Karte und auch ich
    kann keine Patzer finden! :-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Petrissa!
    Was für eine herzige Karte! ;-) Deine Freude über das Band kann ich gut nachempfinden! Wenn was passt, dann freut mich das auch immer!
    Ich hoffe du hast auch einen Feiertag und vielleicht sogar ein langes Wochenende!?!?
    Genieß die Zeit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petriss

    Och die ist wirklich herzig, die Karte.
    Gefällt mir meega gut. Und das Band ist soooo süss dazu.
    Hast du super schön gemacht.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petrissa!

    Also ich hab' keinen "Patzer" gesehen, aber ich find diese Karte ansprechend und sehr fein und schön, weil alles tolllll passt!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir super gut. Das Herzchen oben rechts finde ich Klasse. Ein kleines Detail, das viel ausmacht.

    AntwortenLöschen
  11. ohh die ist ja absolut bezaubernd eine wunderbare Idee..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petrissa,
    die ist wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen