19. Mai 2013

Life is a matter of moments...


....wie wahr! Hier wieder mal eine Mixed Bunch Variation von mir.
 Mehr kann ich gar nicht dazu sagen :)




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag! Danke fürs fleissige Kommentieren, ich freu mich jedesmal wahnsinnig :)

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Liebe Petrissa,
    ...eine so schöne Karte!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa!
    Superschöne Karte, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa,

    richtig schön ist die Karte. Den Vogel find ich so toll.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wunderschöne geworden, Petrissa!!!
    Liabs Grüaßle, Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist der Wahnsinn! Ich bin so verliebt, dass ich sie im Original bei mir zu Hause hab :)
    Vielen Dank liebe Petrissa.

    Herzliche Gtüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Karte!
    Das Design gefällt wir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Petrissa,
    entschuldige, aber leider komme ich erst jetzt dazu, deinen Blog zu besuchen. Ich habe mich schon ein wenig hier umgeschaut und finde, dass du sehr schöne Sachen machst. Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag und ich freue mich auch sehr, das du dich als Leser eingetragen hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petrissa,
    ich kann mich den Anderen nur anschließen: wunderschön! Und der locker gebundene Faden ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Petrissa - nachdem ich jetzt auf drei Blogs hinter dir kommentiert habe, bin ich jetzt ganz neugierig zu dir gehuscht. Wunderschöne Sachern und ich freu mich auf mehr! Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen