10. Mai 2013

Alles Gute auf Vorrat


Dieses Kärtchen habe ich auf Vorrat gemacht, irgendwie gehen mir in letzter Zeit die Karten aus...ts...ts..ts!

Das muss geändert werden :)



Auf diesem Bild kann man den 3D Effekt der Fahne besser erkennen.


Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. hallo Petrissa,
    die Karte sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petrissa,

    sooooooooooooooooo schön... angucken und wohlfühlen.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petrissa,
    ja auf Vorrat müsste ich auch wieder einmal ein paar Karten werkeln, aber im Moment bin ich eher im Garten beschäftigt :-)
    Deine Karte ist toll geworden - das erinnert mich gleich daran, dass ich dieses tolle Set auch mal wieder verwenden muss ;-)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petrissa,
    die Karte ist sehr, sehr schön. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut und das 3D-Fähnchen ist das I-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petrissa,

    Die Karte ist echt traumhaft schön! :)))....toller Blog....ich habe mich direkt mal in die Leserliste eingetragen....bin auf weitere Kreationen gespannt.

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen