26. Mai 2013

Eulchen



Seit langem habe ich wieder die heiss geliebte Eulenstanze in der Hand gehalten und das ist dabei rausgekommen :) 




Momentan gefallen mir Blau-, Grün-, Türkis und Grautöne....ob das an diesem besch.... Wetter liegt??? Seit einer Woche gibt es, mit kurzen Unterbrechungen, Dauerregen...ahhhh und das mit zwei kleinen frischluftabhängigen, bewegungsfreudigen Kindern Zuhause; mehr nrauch ich da wohl nicht zu sagen ;)



Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich ... eine wirklich schicke Karte :-))
    LG Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. süüüüß, wirklich ganz süß die Karte und die Farben finde ich eher frisch als trist.
    LIebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa,

    wunderschön das Kärtchen, die Eule auf dem Wellenkarton finde ich richtig nett, das bringt einen tollen 3D-Effekt

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Immer wenn ich die süssen Eulen sehe, denke ich, dass ich diese Stanze auch brauchen könnte.

    Sag nix, bei uns regnets jetzt auch wieder. Mag gar nicht raus gehen :-(. Wäre ein guter Tag für Homeoffice.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petrissa,
    die Karte ist herzallerliebst! Die Eulenstanze bewundere ich immer wieder, bald ist sie auch in meinem Besitz! ;-)
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr stylische Eule! Gefällt mir!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen