22. Mai 2013

Dankegoodies


...gehen doch immer. Diese kleinen Tags sind so vielseitig einsetzbar...als Namenschild, als Anhänger für Geschenke oder einen Blumenstrauss oder als einfaches kleines Mitbringsel, um mal wieder Danke zu sagen ;)









Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Hallo Petrissa,
    die Anhänger hast Du wunderschön gemacht. Die Blüte auf dem dekorativen Etikett und darunter das schöne Designerpapier - sieht wirklich ganz toll aus. Ich bin begeistert und muss mich auch mal daran machen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petrissa,
    ohhh, die Anhänger sind total süß. Das Stanzteil finde ich toll. Ist nicht von Memory Box, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger gefallen mir total gut, liebe Petrissa!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Endlich komme ich mal wieder dazu Dir nen Kommentar zu hinterlassen. Dein Tags sind total schön geworden. Die Goodies würden sich bei mir gut machen. Passen so schön zu meinen Blogfarben. ;)
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön sind die denn will auch haben smile......komm auch extra nach vlbg.....lach...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petrissa,

    wow tolle Sachen hast du gewerkelt. Ich war länger nicht hier und hab mega viel verpasst!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petrissa,
    Die kleinen Goodies sind ja total süß geworden...:-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petrissa,

    die Goodies sehen toll aus. Die Stanze finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petrissa!
    Das ist ja eine geniale Farbkombination, gefällt mir super gut!
    Die Stanze - sie ist einfach ein "Muss" und wie Du schon schreibst, für Mitbringsel einfach richtig genial!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boah, super! Ich bin hin und weg!
    Liebe Güße von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hey Petrissa,
    die sind supersüß geworden, tolle Farben!
    LG Carola

    AntwortenLöschen