8. Mai 2013

Türschild DIY

Dieses Türschild habe ich zur Geburt der kleinen Sofia gefertigt. Geht ganz einfach!
 

 Man nehme einen alten Bilderrahmen und malt ihn weiss an, hinter den Rahmen wird eine Tafelfolie geklebt, so kann man später auch noch was mit Kreide darauf schreiben und wieder wegwischen. Auf der hinteren Seite des Rahmens habe ich zwei Bänder angetackert.



 Die Buchstaben habe ich durch die Big Shot genudelt und aufgeklebt! Simpel und süss :)

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal eine total gute Idee!
    Danke fürs Zeigen!
    Lieben GRuß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Idee!

    Vielen Dank für die Inspiration!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa,

    wunderschön und super-originell, was Du da gemacht hast. Sehr kreativ!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petrissa,

    die Idee ist genial, hab ich mir gleich abgespeichert. Und deine Karten finde ich auch immer so schön harmonisch.

    Danke auch für deine lieben Kommentare.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen