14. März 2013

Ausprobiert...

..... habe ich meinen Blog Candy Gewinn, den ich bei der entzückenden Ela von Fliederfee gewonnen habe. Schaut mal selber...


Und das kam beim Ausprobieren herraus, ein klitzekleiner süsser Minimilchkarton. 


Und eine wahrscheinlich sehr alte Stanze habe ich auf dem Wühltisch in einem geschäft gefunden, niedlich, nicht?




Liebe Grüsse,
Petrissa

3 Kommentare:

  1. Echt süß der kleine Milchkarton :-) Und die Stanze ist ja mal toll!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Also Petrissa,
    so langsam wirst du zur Konkurrentin... ;)

    Candy's sind doch toll - oder?

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petrissa,
    klasse Stanze! Und Glückwunsch zum Candygewinn, ich bin da eher so die "Losertype"...
    Und der Milchkarton ist sehr süß!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen