22. April 2013

Geburtstagsumschlag

Hallo ihr Lieben, so ein veregneter grauer Tag eignet sich wunderbar zum Bloggen. 

Heute habe ich ein Geburtstagsumschlag für euch. Dieses Heftchen hat eine kleine süsse Maus zum Geburtstag bekommen, darin hat sich eine Glückwunschkarte befunden. Den Umschlag habe ich nach Anleitung von Nina/detailverliebt (direkter Link zur Anleitung) gewerkelt..... geht super einfach und sind total vielseitig!





Liebe Grüsse,
Petrissa

2 Kommentare:

  1. Der ist ja toll... :-) Danke für die Verlinkung zur Anleitung - den werde ich sicher mal nachwerkeln...
    Hab noch einen schönen Abend und dann wünsch ich uns noch Sonne für morgen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel!
    Gefällt mir total gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen