18. Dezember 2012

Weihnachtliche Pillow Box ...

...für die lieben Kindergartentanten. Da sie die erste Hälfte des Kindergartenjahres mit grossem Erfolg gemeistert haben und mein Sohnemännchen sich jeden Tag darauf freut, mit ihnen basteln, malen, spielen und singen zu können, haben sie sich das redlich verdient :-)
 
 
 
Dies ist keine Pillow Box von Stampin Up, wie man sicher unschwer an der Grösse erkennen kann, sondern eine Vorlage, die man nachzeichnen und falzen muss. Dauert ein wenig länger, dafür ist sie grösser :-) Ich habe sie mit einer fast ganzen "celebration" Packung befüllt.
 
 
 
..och und die drei, vier Restschokistückchen wurden von mir schamlos verputzt... :-)
 
Liebe Grüsse,
Petrissa

1 Kommentar:

  1. Hallo Petrissa,

    na das ist doch mal eine Pillow-Box, wenn da so viel reingeht. Schade ist dann nur, daß so wenig übrig bleibt - aber wunderschön ist sie, mit dem tollen Papier.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen