9. Dezember 2012

Layout für meine Freundin...

Zu ihrem letzten Geburtstag schenkte ich meiner Freundin das sich immer bewährende Geburtstagskuchenbausatz-Set und ein Layout mit Foto ihrer Wahl....nun musste nur eine Idee her und die passenden Farben zum Foto sollten gut gewählt werden. Es wurde ein voller Erfolg und mit Stolz darf ich berichten, dass es schon einen Rahmen und einen Platz an ihrer Wand fand :-) 
Freu!
 Dieses Layout ist ein Lift nach Jenni von Paulines Papier!



(Der braune halbsichtbare rahmen ums Foto ist von meinem Hocker und gehört nicht zum Layout!!! Hier der Beweis ;))


Und hier der farblich dazupassende Geburtstagskuchenbausatz - wie immer von mirid -, leider hab ich vergessen den Inhalt zu fotographieren.


Schönen Restsonntag,
Petrissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen