26. Dezember 2012

Weihnachtsgoodies...

Sodala, heute habe ich endlich kurz einmal die Zeit gefunden, euch unsere Weihnachtsgoodies zu zeigen, die den Weihnachtstisch am Abend zierten.

Aber als erstes hoffe ich, ihr habt das Weihnachtsfest genossen und habt auch große, leuchtende Kinderaugen gesehen, die es kaum erwarten konnten, die Geschenke zu öffnen. Unser Sohn hat zu allererst, um das Christkind zu ehren und ihm zu Danken, dass es endlich zu ihm gefunden hat :), ein Weihnachtliedchen vor der gesamten Familie angestimmt..."Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum..." und seine kleine Schwester stimmte frolockend mit ein "Baum.. Baummm...Baum....".

Nun aber zu den Weihnachtsgoodies, die 2 goldige Küsschen enthielten... tadaaa....




 
 
 
Das beste kommt wie immer zum Schluss. 
 
Voller Stolz kann ich euch nun schon zum zweiten Mal eine Karte made by Sohnemann zeigen :)
Ein bisschen stanzen, ein bisschen durch Mamas Big Shot kurbeln (sein Lieblingsgerät) und ein wenig Hilfe von Mama beim Kleben und beim Feinschliff.....und fertig ist er...
der Schneeman!
 
 
 
Liebe Grüsse,
 
Petrissa


Kommentare:

  1. die karte ist super!
    die goodies natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die "Goodies" sehen super aus...die Schneeflocke ist
    ein toller Hingucker und die Karte vom Sohnemann
    ist "Schneemannstark"....sooo schön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, machst du schöööööne Sachen! Da bedanke ich mich doch gleich 2mal:
    für´s Eintragen in unsere Bloggerliste und
    dafür, daß du mich damit auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast!
    Hier komm ich bestimmt öfter mal her...
    OH...naja momentan vielleicht nicht....
    aber bald ... wenn sich mein "neuer" Alltag etwtas eingespielt hat.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen