22. Dezember 2012

Schneemänner lassen grüssen...

Neben den euch schon gezeigten Rentiernasen, habe ich auch gleich ein paar Schneemänner gemacht! Die Idee, Tic Tac Behälter in eine Schneemänner Verpackung zu stecken, stammt von einem amerikanischen Blog und werden als "snowman kisses" betitelt. Ich fand sie so entzückend, da mussten meine Freundin und ich in einer Nachtschicht gleich mal in Serienproduktion gehen. Ihre haben ein anderes Format und ein paar Accessoires, wie Hut und Knöpfe zieren ihre süssen Schneemänner. Vielleicht darf ich ihre gelungenen Schätzchen euch auch noch präsentieren.......es wäre zu Schade sie nicht herzuzeigen :)
 
Hier mal die Schneemänner für die grosse Tic Tac Verpackung :)
 
 
 
Die Tic Tac Behälter halten Dank dem Band echt bombenfest in der Verpackung...keine "Rausrutschgefahr" also.
 

 
 
Vielen Dank an Barbara für die super Zusammenarbeit und den echt witzigen Abend ;) Ihr habt ja keine Ahnung, auf was für Ideen zwei Frauen `schneemannverpackungsbastlenderweise' (was für ein Wort!) um 1 Uhr Nachts kommen, wenn noch dazu beide Männer fort sind...;) witzig und produktiv war der Abend, so solls sein ;)


Jetzt hab ich auch Barbaras Schneemänner bekommen...schaut mal, sind die nicht süss?  Das ist eine Verpackung für die herkömmlichen , sprich die kleinen Tic Tac Behälter!



Die Tic Tac Verpackung wird durch einen Faden, den man an diesem entzückenden Sternenbrad anbinden kann, verschlossen.



 
Liebe Grüsse,
Petrissa

1 Kommentar:

  1. ja, es war wirklich ein lustiger abend, das müssen wir scnellstmöglich wiederholen ;-)

    AntwortenLöschen