6. Dezember 2012

reindeer noses

Tadaa.... hier seht ihr meine Version der "reindeer noses" , eine von unzähligen die im Netz umherschwirren. Meine liebe Co-Producerin Ines ist stolze Besitzerin der zweiten Hälfte unseres diesjährigen Weihnachts Give-Aways. In perfektem Team Work haben wir diese Säckchen an einem gemütlichen Abend bei Sekt und viel Schoko gewerkelt. Aber seht nun selbst.... 

Rudolph, the red-nosed reindeer

 

 
You know Dasher and Dancer  
And Prancer and Vixen,  
Comet and Cupid  
And Donner and Blitzen. 
But do you recall  
The most famous reindeer of all? 

Rudolph the red-nosed reindeer
Had a very shiny nose 
And if you ever saw it 
You would even say it glows 

 
 All of the other reindeer 
Used to laugh and call him names 
They never let poor Rudolph 
Play in any reindeer games 
Then one foggy Christmas Eve 
Santa came to say 
Rudolph with your nose so bright 
Won't you guide my sleigh tonight?


Then all the reindeer loved him 
And they shouted out with glee 
"Rudolph the red-nosed reindeer 
You'll go down in history!" 

Liebe Grüsse,
Petrissa


Kommentare:

  1. Die sind total süß, wollt ich auch immer schon mal machen und bin nie dazu gekommen;-)
    Da werden sich die Beschenkten sicher freuen!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petrissa, war echt ein toller Abend - wer hätte gedacht, dass ich so etwas hinbekomme ;-) Danke für die perfekte Anleitung. Werde sie schon bald verteilen und freu mich schon auf die strahlenden Kinderaugen. Vielen Dank für den feinen Abend - freu mich schon aufs nächste Jahr ;-)

    Lieber Gruss, Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Wo hast du denn die roten Kugeln her?
    Habe ich im Supermarkt noch nie gesehen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ja ich weiss...solche Kugeln gibt es bei uns leider nicht zu kaufen...es ist eingefärbtes Marzuipan zu Kugerln geformt :)
    LG Petrissa

    AntwortenLöschen