2. Dezember 2012

Teebeutelbuch oder Mini-Album, das ist hier die Frage...

Tja, ihr werdet es sehen, ich konnte mich noch nicht entscheiden...kommen hier an die 8 verschiedene Teebeutel oder doch besser mit Bildern versehene Tags rein? Eine Verpackung, die sich für beides anbietet, wie ich finde! Nachdem ich eine verschnupfte Freundin habe, werden es wohl Teebeutel werden und ein Packerl Taschentücher....ja natürlich auch hübsch verpackt, aber das zeige ich euch demnächst :)







Und verspätet aber doch noch irgendwie rechtzeitig wünsche ich euch allen einen wunderschönen und besinnlichen Advent :-)



Baba....
Petrissa

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total süße Idee mit den Teebeuteln!!! Da wird deine Freundin sicher ganz schnell wieder gesund. - Und alle anderen werden krank, weil sie sich auch so ein tolles Geschenk wünschen ;-)
    Also ich spür da auch schon einen leichten Schnupfen aufziehen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petrissa,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Beileidskarte. Ich habe mich sehr gefreut. Natürlich habe ich direkt geschaut, wem ich die lieben Worte zu verdanken habe und gleich "gefällt mir" gedrückt, denn das tut er Dein Blog! So entgeht mir nichts. Ich bin gerade mit einem Teebeutelbüchlein beschäftigt, finde Deins hier auch echt toll. Hast Du eine Anleitung dazu? Gefällt mir fast noch besser als die die ich habe. VLG und noch einen schönen Abend Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anke,
      das freut mich aber, dass dir mein blog gefällt! :)
      die anleitung kannst du gerne haben...stell sie morgen online. muss erst wieder nachschauen, wie ichs gemacht hab... war aber aus nur einem bogen 12"x12" papierbogen. genaue maße morge, wenn es dir reicht?
      lg petrissa

      Löschen